Qualifiziertes Personal

Kompetenz an erster Stelle

Unser Team aus hauptberuflichen Fahrlehrern bleibt den Ansprüchen der modernen Verkehrswelt stets gerecht. Ständige fachliche und pädagogische Weiterbildung sind das Erfolgsrezept unseres Teams.

Katja Prohl
Katja Prohl

Inhaberin Fahrschule Prohl

Seit mehr als 30 Jahren Fahrlehrerin mit Leidenschaft. Katja übernahm 2004 die Fahrschule von ihrem Vater Peter Prohl und bildet neue Fahrlehrer selbst aus!

Andreas Maschner
Andreas Maschner

Fahrlehrer

Alleskönner mit besonderem Know-How im Bereich Motorräder. Als Sicherheitstrainer steht für ihn ein sicheres Handling des Zweirads an erster Stelle.

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann

Fahrlehrer

Seit 2019 in unserem Team, verblüfft er uns mit seinem Enthusiasmus als Fahrlehrer genauso wie mit seinen Kochkünsten hinter den Kulissen.

Michael Hartmann
Michael Hartmann

Fahrlehrer

Unser jüngstes Mitglied der Prohl-Familie. Neben seinem Beruf sind Michaels besondere Leidenschaft Tiere. Für sie hat er stets ein großes Herz.

Du möchtest mehr über unser Team erfahren? Schreib uns!

WhatsApp Logo