Wer wir sind

Fahrschule Prohl

Wir überlassen nichts dem Zufall! Mit unserer Kombination aus modernem Lehrmaterial und bewährten praktischen Methoden setzen wir Standards als Best-Practice-Fahrschule in allen Klassen.

Diesem Anspruch werden wir durch unsere vielfältigen Unterrichtsmethoden gerecht. Mit dem Schüler im Mittelpunkt vermitteln wir wertvolles Wissen über Theorie und Praxis in einer Atmosphäre, die Lust auf Lernen macht.

54

Jahre

11

Fahrzeuge

4

Fahrlehrer

2

Standorte

Unsere Philosophie

Der Fahrschüler im Mittelpunkt

Verlässlich an Deiner Seite. Mit der Gründung unseres Traditionsunternehmens im Jahr 1966 legte Peter Prohl den Grundstein für eine Fahrausbildung, die stets am Puls der Zeit blieb.

Der einzelne Fahrschüler immer im Mittelpunkt – eine Herangehensweise, die bis heute unser Selbstbild und unsere Arbeitsweise als Fahrschule prägt. 

Safety first!

Sicherheit ist unser oberstes Gebot!

Deswegen gehen wir für Euch einen Schritt weiter. Bei uns sind alle Fahrschüler unfallversichert. Das gilt garantiert während des Unterrichts, aber auch auch auf dem Weg von und zur Fahrschule. Dieses Sicherheitspaket ist für uns nicht verpflichtend und auch nicht bei jeder Fahrschule üblich, aber für uns eine absolute Selbstverständlichkeit!

Kontakt
UNSER TEAM

Deine Fahrlehrer

Verlässlich an Deiner Seite – mit mehr als 60 Jahren gesammelter Erfahrung und ständiger Weiterbildung.

Katja Prohl
Katja Prohl

Inhaberin Fahrschule Prohl

Andreas Maschner
Andreas Maschner

Fahrlehrer

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann

Fahrlehrer

Michael Hartmann
Michael Hartmann

Fahrlehrer

Flexibel vor Ort

Fahrschule Prohl

Flexibel für Dich vor Ort! Mit Standorten in Bayreuth und Bindlach verfügen wir über zwei Filialen, zwischen denen Du Dich entscheiden kannst.

Wo soll dein Theorieunterricht stattfinden?

Du möchtest mehr über die Fahrschule Prohl erfahren? Kontaktiere uns!

WhatsApp Logo